Wir wachsen nur, wenn es uns gut geht

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

seit heute ist es offiziell: Zum 01.05.2022 wird die Fa. Wagener das Verkaufsgebiet der Fa. Schütte übernehmen. Der Standort in Lennestadt – Oedingen wird zukünftig Teil unserer Firma sein: Alle Mitarbeitende werden durch uns übernommen.

Mit nun 6 Standorten (4x Hessen, 1x NRW, 1x Thüringen) und 6 Partnerbetrieben decken wir das unten abgebildete Gesamtgebiet ab. Da eines unserer wichtigsten Prinzipien schon seit jeher ist: „Wir wachsen nur, wenn es uns gut geht“, freuen wir uns über diesen Schritt des Wachstums, der auch euch für die Zukunft gute Möglichkeiten bietet, mit dem Unternehmen zu wachsen und sich neuen Herausforderungen stellen zu können.

Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und die Entwicklungschance. Solltet ihr Fragen haben, kommt bitte auf uns zu, wir stehen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Wagener

Veröffentlicht in News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.